top of page

Erste Fine Wine Probe im Unikeller


Petrus, Lafite, Mouton, Namen, die jeder in der Weinbranche schon einmal gehört hat. Aber was steckt eigentlich dahinter? Genau mit diesem Thema setzen wir uns auseinander.

Dank der großzügigen Unterstützung des BDO ist es möglich, ein einmaliges Tasting zum Thema Bordeaux auf die Beine zu stellen.

Am 10.05.2023 tauchen wir zusammen mit Nedjelko Mrcela (WeinArt Geisenheim) ein in die faszinierende Welt aus Cabernet und Merlot.

Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind stark limitiert.

Tickets findet ihr auf unserer Webseite unter dem Reiter "Degustation".

Für alle Alumni-Mitglieder halten wir im Alumni-Portal einen Rabattcode bereit. https://alumni.hs-geisenheim.de/gruppen/schatzkammer/forum/


Wir freuen uns auf euch!

コメント


bottom of page